Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 15. März 2018

Osternest to go!

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder mit der neuen Verpackungsstanze von JM Creation *Werbung* gespielt und daraus ganz schnell ein Osterkörbchen mit Henkel gemacht.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann hüpft schnell rüber zu unserem Inspirationsblog Stempel, Karten und mehr und seht es euch an.




Ist das Küken nicht niedlich...ich komme so langsam wieder auf den Geschmack und verwende wieder öfter Motive, wobei es mir die supersimplen eher angetan haben als einst noch Tilda und Co...

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

https://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Figuren-46/Stempel---Kueken-Karl.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Ostern-87/Stempel---Osternest-to-go-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte