Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 27. Februar 2018

EAC #420 - Pearls & Lace

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei EAC und wir haben diesmal das Thema

PEARLS & LACE

Wie ihr ja schon gesehen habt, ist es schon einige Zeit her, das ich mich mit Perlen und Spitze beschäftigt habe. Also, Karten ausgepackt und losgewerkelt. Für ein Wichteln habe ich einen Lollipop im Vintage Look gemacht mit einem superniedlichen Motiv, wie ich finde.




Ich kann Euch sagen, auch das hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Hab mal wieder die Schnipsel&MEHR Schlittschuhe von Whiff of Joy ausgepackt, das tolle MajaDesign Papier und all den SchnickSchnack, den man für solche Art von Basteleien braucht, auch natürlich meine Knopfschachtel kam wieder zum Vorschein.

Euch wünsche ich nun ganz viel Spaß mit der neuen Challenge

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte