Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. Juli 2017

Make-A-Button

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

ich habe heute wieder eine kleine Inspiration mit LDRS Creative für Euch.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatten wir diese Woche die Neuvorstellung der Stempelmotive von Polkadoodles bei LDRS Creative und ich konnte einfach nicht anders, als einen weiteren Stempel mit dem Namen "Tea-Raffic" zu colorieren (obwohl ich das gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gemacht habe). Wieder habe ich das große Herz aus dem Set "Grace-Build-A-Card" als Knopf gestaltet und das wollte ich Euch heute auch in einem kurzen Video zeigen. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr ihn so richtig plastisch aussehen lassen könnt. Ihr verwendet entweder Designpapier und Lack, oder embosst den Knopf einfach, das könnt ihr natürlich auch mit Designpapier und klarem Embossingpulver machen, oder aber auch mit farbigem. Das Designpapier ist auch wieder von Polkadoodles und hat mich in seiner Qualität echt überzeugt.

Der schöne große Rahmen hinter meinem Motiv ist ebenfalls ein Set von Polkadoodles, dabei ist noch der innere Rahmen und ein schönes Eckmotiv. Die Bordüre Scalloped Swag ist etwas versteckt unter den vielen Layern, aber vielleicht könnt ihr sie ja entdecken, wie übrigens auch das Dotty Doily, das ich wieder aus Transparentpapier ausgestanzt habe.


Die Blätter sind aus Designpapier ausgestanzt mit den beiden Blattstanzen aus dem Grace Kit.


Das große Herz gefällt mir einfach so gut, wegen der tollen Stiche darauf und der stattlichen Länge von 6 cm. Nur noch eine Schnur durch zwei Löcher ziehen, etwas Embossing Pulver darauf und schon ist ein tolles Embellishment fertig.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und hoffe, Euch gefällt die kleine Anleitung.

Schöne Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte